Nachdem Huawei heute den Anfang gemacht hat, folgt HTC gegen 16 Uhr mit der eigenen Pressekonferenz zum neuen HTC One M9. Dabei wird es aber wohl laut zahlreichen Berichten nicht bleiben, ein zweites Gerät soll der Hersteller aus Taiwan heute präsentieren, das sich vom One M9 nicht nur technisch unterscheiden soll. Mehr weiß ich bislang […]

Nachdem Huawei heute den Anfang gemacht hat, folgt HTC gegen 16 Uhr mit der eigenen Pressekonferenz zum neuen HTC One M9. Dabei wird es aber wohl laut zahlreichen Berichten nicht bleiben, ein zweites Gerät soll der Hersteller aus Taiwan heute präsentieren, das sich vom One M9 nicht nur technisch unterscheiden soll. Mehr weiß ich bislang leider auch nicht, bin aber sehr gespannt darauf und hoffe wie viele andere auf eine Überraschung von HTC.

Die heutige Pressekonferenz wird live via Video ins Netz gestreamt, hoffentlich dann auch in Deutschland sichtbar. Gestreamt wird bei YouTube, das Video ist hier im Beitrag eingebunden. Punkt 16 Uhr solls losgehen, viel Spaß.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=BWhM_oHr558]

(via HTC)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.