Das nächste Flaggschiff-Smartphone von OnePlus hat natürlich Highend-Hardware unter der Haube. Ein paar offizielle Details gibt es schon vor der Präsentation für uns.

In den nächsten Tagen plant OnePlus die Präsentation des 10 Pro in seiner vollen Pracht. Aber wie üblich sind viele Informationen schon vorher veröffentlicht. Es ist wirklich nicht lange her, da gab es die ersten Bilder zum neuen Smartphone. OnePlus teilte offizielle Pressebilder mit uns. Jetzt gibt es weitere Details zur technischen Ausstattung, aber die Überraschungen bleiben aus.

Modernste Technik im OnePlus 10 Pro

  • 120 Hz OLED-Display, LTPO
  • Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1
  • LPPD5 RAM und UFS 3.1 Speicher
  • 5.000 mAh Akku
    80 Watt Schnellladen, 50 Watt kabellos
  • 48 MP Hauptkamera by Hasselblad
    + 50 MP Ultraweitwinkel, 8 MP Telekamera
    32 MP Frontkamera
  • Dual-Stereolautsprecher

Es fehlt noch hier und da an Details, aber auch da sind keine Überraschungen zu erwarten. Zumal sich nichts an dem Stand geändert hat, dass das OnePlus 10 Pro zunächst nur für China geplant ist.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Späte Updates, Oppo Betriebssystem, mittelmässige Kamara. Und das wohl für 1000 Euro. Nein Danke.
    Es ist schade was die letzten Jahre aus Oneplus geworden ist

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.