OnePlus 10 Pro: Technische Details überraschen kaum

Oneplus 10 Pro Kamera

In den nächsten Tagen plant OnePlus die Präsentation des 10 Pro in seiner vollen Pracht. Aber wie üblich sind viele Informationen schon vorher veröffentlicht. Es ist wirklich nicht lange her, da gab es die ersten Bilder zum neuen Smartphone. OnePlus teilte offizielle Pressebilder mit uns. Jetzt gibt es weitere Details zur technischen Ausstattung, aber die Überraschungen bleiben aus.

Modernste Technik im OnePlus 10 Pro

  • 120 Hz OLED-Display, LTPO
  • Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1
  • LPPD5 RAM und UFS 3.1 Speicher
  • 5.000 mAh Akku
    80 Watt Schnellladen, 50 Watt kabellos
  • 48 MP Hauptkamera by Hasselblad
    + 50 MP Ultraweitwinkel, 8 MP Telekamera
    32 MP Frontkamera
  • Dual-Stereolautsprecher

Es fehlt noch hier und da an Details, aber auch da sind keine Überraschungen zu erwarten. Zumal sich nichts an dem Stand geändert hat, dass das OnePlus 10 Pro zunächst nur für China geplant ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „OnePlus 10 Pro: Technische Details überraschen kaum“

  1. Späte Updates, Oppo Betriebssystem, mittelmässige Kamara. Und das wohl für 1000 Euro. Nein Danke.
    Es ist schade was die letzten Jahre aus Oneplus geworden ist

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!