Mit den StyleSwap-Covern hat es OnePlus beim One noch mächtig verkackt. Beim OnePlus 2 soll es aber endlich anders aussehen und wir drücken da natürlich ganz fest die Daumen. Einige Materialien stehen zur Auswahl, für welche man jetzt voten kann. Natürlich sind besonders Leder und Holz gefragt, was alternative Materialien für das Smartphone Backcover angeht. […]

Mit den StyleSwap-Covern hat es OnePlus beim One noch mächtig verkackt. Beim OnePlus 2 soll es aber endlich anders aussehen und wir drücken da natürlich ganz fest die Daumen. Einige Materialien stehen zur Auswahl, für welche man jetzt voten kann.

Natürlich sind besonders Leder und Holz gefragt, was alternative Materialien für das Smartphone Backcover angeht. Doch OnePlus will schon wie im letzten Jahr einen draufsetzen und sogar Jeans oder auch Keramik anbieten. Hoffentlich wirds diesmal auch was, fürs OnePlus One war nämlich nur zwischenzeitlich halt mal Bamboo verfügbar.

OnePlus scheint von uns unsere Favoriten wissen zu wollen, dafür gibt es derzeit ein Voting auf deren Webseite. Zur Auswahl stehen Keramik, Rosenholz, Perlmutt, Bambus, Quartz, Leder, Jeans und Nylon.

Meine Meinung

Ich persönlich hätte ja schon mal Bock auf Jeans. Bin aber echt skeptisch, ob das Start-Up die Produktion der Cover diesmal auf die Reihe bekommt.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.