OnePlus 2: Download der Wallpaper verfügbar

2015-08-02 13_37_57

Vor wenigen Tagen wurde das neue OnePlus 2 vorgestellt und nun gibt es auch endlich alle Wallpaper zum Download. Schon vor einigen Tagen wurde ich danach gefragt, jetzt haben wir endlich ein Paket für euch, welches aus 27 Wallpapern besteht. Es sind tatsächlich alle Wallpaper direkt von OnePlus und nicht irgendwie nachgebaut in Paint oder so. Der Hersteller gibt diese sogar selbst frei.

2015-08-02 13_36_15

Wie immer bei OnePlus verbindet man das natürlich gleich mit einer größeren Story, welche hinter den Bildern steht. Denn das Design hat einen tieferen Sinn. Wer aber einfach nur den Download möchte, findet diesen unter diesem Link.

Wer noch andere coole Wallpaper für uns hat, beispielsweise in Form von Android-Apps, darf das gern in den Kommentaren mit uns teilen!

(via G+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!