Vor wenigen Tagen wurde das neue OnePlus 2 vorgestellt und nun gibt es auch endlich alle Wallpaper zum Download. Schon vor einigen Tagen wurde ich danach gefragt, jetzt haben wir endlich ein Paket für euch, welches aus 27 Wallpapern besteht. Es sind tatsächlich alle Wallpaper direkt von OnePlus und nicht irgendwie nachgebaut in Paint oder so. Der Hersteller gibt diese sogar selbst frei.

Wie immer bei OnePlus verbindet man das natürlich gleich mit einer größeren Story, welche hinter den Bildern steht. Denn das Design hat einen tieferen Sinn. Wer aber einfach nur den Download möchte, findet diesen unter diesem Link.

Wer noch andere coole Wallpaper für uns hat, beispielsweise in Form von Android-Apps, darf das gern in den Kommentaren mit uns teilen!

(via G+)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.