OnePlus hat mal wieder einen genialen Plan, das neue OnePlus 2 schon vor der Präsentation ordentlich zu promoten. Nun durfte MKBHD das OnePlus 2 schon vorher testen, speziell die Kamera des neuen Top-Smartphones war für diesen Test vorgesehen. Der wohl bekannteste Tech-YouTuber weltweit präsentiert die OnePlus 2-Kamera? Starker Schachzug. Marques ist sich sicher, der verbaute […]

OnePlus hat mal wieder einen genialen Plan, das neue OnePlus 2 schon vor der Präsentation ordentlich zu promoten. Nun durfte MKBHD das OnePlus 2 schon vorher testen, speziell die Kamera des neuen Top-Smartphones war für diesen Test vorgesehen. Der wohl bekannteste Tech-YouTuber weltweit präsentiert die OnePlus 2-Kamera? Starker Schachzug.

Marques ist sich sicher, der verbaute Sensor hat tatsächlich „nur“ eine Auflösung von 13 MP. Die Blende ist f/2.0 und damit etwas hinter der Konkurrenz zurück, wie wir gestern schon in einem Artikel erwähnten. Dennoch ist die Qualität der Kamera durchaus zufriedenstellend.

Marques ist sich sicher, dass das OnePlus 2 keine optische Bildstabilisierung besitzt, dafür macht die Kamera Videos auch in 4K. Im Video gibt es Fotos und Videos zu sehen, Kamera-Beispiele findet ihr hier. Was sagt ihr zu den ersten Shots der OnePlus 2-Kamera? 

Ich habe immer noch das Gefühl, dass OnePlus die Kamera für MKBHD beschränkt hat, um im finalen Gerät mit einer Überraschung um die Ecke zu kommen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=VDiOv9148gc]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.