Folge uns

Android

OnePlus 2: Erster Test zur Kamera ist veröfffentlicht

Veröffentlicht

am

2015-07-15 09_34_12

OnePlus hat mal wieder einen genialen Plan, das neue OnePlus 2 schon vor der Präsentation ordentlich zu promoten. Nun durfte MKBHD das OnePlus 2 schon vorher testen, speziell die Kamera des neuen Top-Smartphones war für diesen Test vorgesehen. Der wohl bekannteste Tech-YouTuber weltweit präsentiert die OnePlus 2-Kamera? Starker Schachzug.

Marques ist sich sicher, der verbaute Sensor hat tatsächlich „nur“ eine Auflösung von 13 MP. Die Blende ist f/2.0 und damit etwas hinter der Konkurrenz zurück, wie wir gestern schon in einem Artikel erwähnten. Dennoch ist die Qualität der Kamera durchaus zufriedenstellend.

Marques ist sich sicher, dass das OnePlus 2 keine optische Bildstabilisierung besitzt, dafür macht die Kamera Videos auch in 4K. Im Video gibt es Fotos und Videos zu sehen, Kamera-Beispiele findet ihr hier. Was sagt ihr zu den ersten Shots der OnePlus 2-Kamera? 

Ich habe immer noch das Gefühl, dass OnePlus die Kamera für MKBHD beschränkt hat, um im finalen Gerät mit einer Überraschung um die Ecke zu kommen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=VDiOv9148gc]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. tobbis

    15. Juli 2015 at 10:13

    Naja, die Kamera ist nicht schlecht, aber in meinen Augen kann Sie nicht mit dem LG4 und S6 mithalten. Vor allem fehlen mir Fotos bei Lowlight.

    • Denny Fischer

      15. Juli 2015 at 12:29

      Joa, dafür ist die Kamera auch angeblich nicht gut genug, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

  2. Phil

    15. Juli 2015 at 12:06

    Keine optischer Bildstabilisator ? Ist das wirklich deren Ernst??? Epic mega fail falls es so sein sollte.

    • Denny Fischer

      15. Juli 2015 at 12:29

      Abwarten, würde ich noch nicht als 100% sehen, irgendwie stinkt dieser verhaltene Sensor zum Himmel :D

    • Marcelo

      15. Juli 2015 at 14:53

      Haha ohne Witz dieser Braten stinkt! Erst zeigen sie Häppchen weiße wie geil das One2 wird und dann ne schlechte Kamera hmmm

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt