OnePlus hat mal wieder einen genialen Plan, das neue OnePlus 2 schon vor der Präsentation ordentlich zu promoten. Nun durfte MKBHD das OnePlus 2 schon vorher testen, speziell die Kamera des neuen Top-Smartphones war für diesen Test vorgesehen. Der wohl bekannteste Tech-YouTuber weltweit präsentiert die OnePlus 2-Kamera? Starker Schachzug.

Marques ist sich sicher, der verbaute Sensor hat tatsächlich „nur“ eine Auflösung von 13 MP. Die Blende ist f/2.0 und damit etwas hinter der Konkurrenz zurück, wie wir gestern schon in einem Artikel erwähnten. Dennoch ist die Qualität der Kamera durchaus zufriedenstellend.

Marques ist sich sicher, dass das OnePlus 2 keine optische Bildstabilisierung besitzt, dafür macht die Kamera Videos auch in 4K. Im Video gibt es Fotos und Videos zu sehen, Kamera-Beispiele findet ihr hier. Was sagt ihr zu den ersten Shots der OnePlus 2-Kamera? 

Ich habe immer noch das Gefühl, dass OnePlus die Kamera für MKBHD beschränkt hat, um im finalen Gerät mit einer Überraschung um die Ecke zu kommen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=VDiOv9148gc]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.