Folge uns

Android

OnePlus 2: Erster Test zur Kamera ist veröfffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-07-15 09_34_12

OnePlus hat mal wieder einen genialen Plan, das neue OnePlus 2 schon vor der Präsentation ordentlich zu promoten. Nun durfte MKBHD das OnePlus 2 schon vorher testen, speziell die Kamera des neuen Top-Smartphones war für diesen Test vorgesehen. Der wohl bekannteste Tech-YouTuber weltweit präsentiert die OnePlus 2-Kamera? Starker Schachzug.

Marques ist sich sicher, der verbaute Sensor hat tatsächlich „nur“ eine Auflösung von 13 MP. Die Blende ist f/2.0 und damit etwas hinter der Konkurrenz zurück, wie wir gestern schon in einem Artikel erwähnten. Dennoch ist die Qualität der Kamera durchaus zufriedenstellend.

Marques ist sich sicher, dass das OnePlus 2 keine optische Bildstabilisierung besitzt, dafür macht die Kamera Videos auch in 4K. Im Video gibt es Fotos und Videos zu sehen, Kamera-Beispiele findet ihr hier. Was sagt ihr zu den ersten Shots der OnePlus 2-Kamera? 

Ich habe immer noch das Gefühl, dass OnePlus die Kamera für MKBHD beschränkt hat, um im finalen Gerät mit einer Überraschung um die Ecke zu kommen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=VDiOv9148gc]

5 Kommentare

5 Comments

  1. tobbis

    15. Juli 2015 at 10:13

    Naja, die Kamera ist nicht schlecht, aber in meinen Augen kann Sie nicht mit dem LG4 und S6 mithalten. Vor allem fehlen mir Fotos bei Lowlight.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      15. Juli 2015 at 12:29

      Joa, dafür ist die Kamera auch angeblich nicht gut genug, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

  2. Phil

    15. Juli 2015 at 12:06

    Keine optischer Bildstabilisator ? Ist das wirklich deren Ernst??? Epic mega fail falls es so sein sollte.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      15. Juli 2015 at 12:29

      Abwarten, würde ich noch nicht als 100% sehen, irgendwie stinkt dieser verhaltene Sensor zum Himmel :D

      • Marcelo

        15. Juli 2015 at 14:53

        Haha ohne Witz dieser Braten stinkt! Erst zeigen sie Häppchen weiße wie geil das One2 wird und dann ne schlechte Kamera hmmm

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt