Das brandneue OnePlus 2 wird einen Fingerabdruckscanner besitzen und dieser kommt offensichtlich nicht an die Rückseite, sondern wie beim HTC One M9+ an die Frontseite unter das Display. Das bedeutet aber auch, dass dafür ein neues Modul integriert werden muss, welches optisch nicht gerade ein Hingucker ist. Auch beim One M9+ gibt es unter dem […]

Das brandneue OnePlus 2 wird einen Fingerabdruckscanner besitzen und dieser kommt offensichtlich nicht an die Rückseite, sondern wie beim HTC One M9+ an die Frontseite unter das Display. Das bedeutet aber auch, dass dafür ein neues Modul integriert werden muss, welches optisch nicht gerade ein Hingucker ist.

Auch beim One M9+ gibt es unter dem Display nun ein Modul, welches schwer nach Home-Button aussieht. Genauso soll es beim OnePlus 2 passieren, welches nun komplett dank Tenaa enthüllt ist. Das ist die asiatische Zulassungsbehörde, die uns schon viele Geräte vor ihrer Präsentation zeigen konnte.

Zwar hofft Daniel insgeheim auf einen Fake, doch es gab auch andere Fotos mit Aussparung für dieses Home-Button-Ding mit integriertem Fingerabdruckscanner. Optische Überraschungen gibt es sonst kaum, nur wirkt das Gerät insgesamt nicht mehr so groß und bullig wie sein Vorgänger.

Vorgestellt wird das OnePlus 2 in der kommenden Woche, dann werden wir allerspätestens mehr wissen. Mehr gibts dann hier im Blog natürlich!

(via Yualun)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.