Folge uns

Android

OnePlus 2: Präsentationstermin + Special bekannt gegeben

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

oneplus 2 teaser

OnePlus hat jetzt endlich auch einen Termin für das neue 2 genannt, zumindest ein Tag für die Präsentation wurde jetzt bekannt gegeben. Zudem gibt es an diesem Tag ein Special, denn die Pressekonferenz wird man über die virtuelle Realität genießen können, um quasi voll live dabei zu sein. In den kommenden Tagen wird OnePlus eine eigene Version von Google Cardboard für das OnePlus One „verkaufen“ (kostenlos), damit die Besitzer des ersten Gerätes auch quasi mittendrin bei der Präsentation des zweiten Gerätes dabei sein können. Eine ziemlich coole Idee, wenn ihr mich fragt.

Na, wartet ihr noch auf den Termin? Ich wollte ich ein wenig auf die Folter spannen. Am 27. Juli wird die Präsentation stattfinden, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, was das für uns bzgl. der Uhrzeit bedeuten wird. Ich muss mal noch die Info abwarten, wann das Event in China stattfindet, denn zum Zeitpunkt des Beitrags gibt es nur die Infos von The Verge bzgl. der US-Zeit. UPDATE: Für die Hardcore-Fans heißt es früh aufstehen oder gar nicht erst zu Bett gehen, das OnePlus 2 wird 4 Uhr unserer Zeit in der Nacht vom 27. auf den 28. Juli vorgestellt.

Wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, für das OnePlus 2 wird wieder das Invite-System reaktiviert. Ohne Einladung kein Smartphone, wie es schon beim One der Fall war.

A VR launch lets you stand right next to our team and our fans as we unveil our new flagship. You’ll be able to look around as you check out the phone in a new way and maybe even find a few hidden Easter eggs.

Kommentare

Beliebt