OnePlus 3: Offizieller Termin bekannt – keine Invites nötig!

OnePlus 3 Pressebild leak

OnePlus hat nicht nur den Verkauf des OnePlus 2 bei Amazon angekündigt, sondern nun auch einen Termin für das OnePlus 3 samt Uhrzeit genannt und Infos zum Invite-System bekannt gegeben. Letzeres wird in Zukunft endlich komplett wegfallen, heißt es in einem Schreiben im hauseigenen Forum des Herstellers. Wir werden nie wieder Einladungen benötigen, um eines der zukünftigen OnePlus-Smartphones kaufen zu können, bereits das OnePlus 3 wird ab dem Tag der Präsentation frei verfügbar sein.

Natürlich wieder nur solange der Vorrat reicht, doch das ist bei anderen Herstellern ja auch nicht anders. Termin für die Präsentation ist der 14. Juni, nach unserer Zeit startet das Event um 18:30 Uhr. Es gibt nicht viel, was über das OnePlus 3 noch nicht bekannt ist, wir warten eigentlich nur noch auf eine Info zum Preis.

Aber einen Haken gibt es, nur im virtuellen Showroom The Loop wird man innerhalb der ersten zwei Stunden des OnePlus 3 kaufen können. Danach ist der Verkauf über oneplus.net freigegeben.