OnePlus 3: Top-Modell mit 6 GB RAM in Indien schon bekannt

OnePlus 3 Tenaa

Erst am heutigen Abend wird das neue OnePlus 3 vorgestellt, doch schon jetzt sind weitere offizielle Infos aufgetaucht und bestätigen die bisherigen Leaks nur erneut. In Indien hat Amazon bei OnePlus die Hand drauf, der Händler verkauft auch das neuste Android-Gerät des Start-Ups exklusiv und dummerweise ist von denen eine Grafik schon vorzeitig ans Tageslicht bekommen. Darauf zu sehen sind die wichtigsten technischen Daten des Top-Modells des OnePlus 3.

Volle Kraft voraus dank des Snapdragon 820 von Qualcomm und den satten 6 GB RAM Arbeitsspeicher! Des Weiteren werden die 64 GB Datenspeicher bestätigt, wie auch der Fingerabdrucksensor an der Frontseite unter dem Display, die 16 MP Kamera an der Rückseite, die 8 MP Frontkamera und das AMOLED-Display.

Spätestens am heutigen Abend wissen wir dann noch etwas mehr. Der auf dem „Plakat“ gelistete Preis liegt umgerechnet bei 369 Euro. Der tatsächliche für uns angebotene Preis könnte aber nochmals anders aussehen, ich tippe einfach auf 400 Euro für das Top-Modell im OnePlus-Shop.

2016-06-14 11_41_13

(via FoneArena)