Folge uns

Android

Oneplus 3 / 3T / 5 / 5T: Neue Open Beta mit neuen Funktionen

Veröffentlicht

am

OnePlus 3T Test Header

Noch immer versorgt Oneplus seine 3er Serie (und auch 5er Serie) mit einer neuen Beta-Firmware, die Open Beta bringt jeweils neue Funktionen mit. Wenn ich das richtig verstehe, bringt Oneplus eine neue Doppel-Tippen-Funktion mit, wodurch ihr das Smartphone nun wesentlich schneller sperren könnt. Einfach zweimal nacheinander auf das Display tippen, schon aktiviert sich der Lockscreen. Diese Neuerung gibt es mit der Open Beta für beide Geräte aus 2016, für das Oneplus 3 und auch 3T. Update: Es gibt die gleichen Neuerungen für die Geräte der 5er Serie. /Update

Launcher

  • Supported double-tap to lock screen
  • Improved searched history for App drawer

File manager

  • Hide lock-box entry in guest mode
  • Optimized scanning logic for large files

Die neuste Open Beta findet ihr als Download direkt bei Oneplus auf dem Server, einfach diesem Link folgen und die entsprechende Firmware zum passenden Gerät auswählen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt