Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

OnePlus 3T wird es kurzzeitig in „Midnight Black“ geben

War ja dann doch irgendwie klar, OnePlus hat uns wiedermal getrollt und wird die vermeintlich auf 250 Stück limitierte colette Edition des 3T nun doch für alle anbieten. Gänzlich unattraktiv war die colette Edition des OnePlus 3T für viele Käufer, denn die Anschaffung war nahezu unmöglich. Das Gerät gab es schlicht nur in einem Shop in Paris. Nun bringt OnePlus diese Variante in den Online-Shop, allerdings ohne den colette-Schriftzug.

Letzteres werden die meisten wohl verkraften können, ohnehin geht es hierbei viel mehr um die Farbe des Gehäuses und weniger um ein unbekanntes Designer-Label. „Midnight Black“ ist das schwarze Modell des OnePlus 3T, auch diesmal streng limitiert. 250 Stück wird man zunächst online verkaufen, Startschuss ist für alle Märkte 17 Uhr am 24. März.

Mich würde ja nicht wundern, wenn die diesmal bei Hyberbeast laufende Aktion nicht die letzte gewesen ist. Sicher wird man mehr als 500 Exemplare produziert haben, sonst dürfte sich der zusätzliche Aufwand wohl kaum lohnen.

Das Coating des Gerätes ist natürlich ganz besonders, es besteht aus drei 14 micron dünnen Schichten und ist für ein weiches Gefühl in der Hand noch mit dem Sandstrahlgerät bearbeitet worden. Zusätzlich ist eine Beschichtung nur dafür da, Fingerabdrücke vom Gehäuse abzuweisen.