OnePlus 5 war schon im TV zu sehen

OnePlus 5 Leak

Schon im Fernsehen war das OnePlus 5 zu sehen, der Marktstart wurde für den 22. Juni angegeben. Am kommenden Dienstag wird das neue Flaggschiff-Smartphone von OnePlus präsentiert, zumindest in Indien wird es bereits zwei Tage später seinen Marktstart feiern und verfügbar sein. Deshalb war das Gerät nun mehr oder weniger ungeplant, bereits im indischen Fernsehen zu sehen.

Vermutlich eine geplante Aktion, hat OnePlus doch schon selbst das Design des Smartphones zumindest zum Teil gezeigt, würde mich der komplette Leak nun auch nicht wundern. Wer weiterhin auf eine Trick hoffte, wird mit dieser Werbung wohl enttäuscht. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass OnePlus viel Geld für TV-Werbung ausgibt, um dort ein falsches Design zu zeigen.

Zudem konnte einer Website das ein oder andere Bild entnommen werden, auch hier ist der bereits bekannte Look eindeutig zu sehen.

Grundsätzlich ist der Look natürlich dem iPhone sehr nahe, auch weil der Mutterkonzern OPPO ein Gerät in ähnlichem Gehäuse anbietet. Meines Erachtens gibt es dafür zwei Gründe, denn zum einen ist der Look durch das iPhone sehr populär und auf der anderen Seite spart ein mehrfach genutztes Design innerhalb eines Konzerns viel Geld.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“https://www.smartdroid.de/tag/oneplus-5″]Alle Artikel zum OnePlus 5[/button]

[via Mydrivers, Gizmochina, Androidworld]