In nur zwei Wochen hat das Warten ein Ende, OnePlus wird die vierte Generation des eigenen Flaggschiff-Smartphones präsentieren. Eure Geduld ist nur noch bis zum 20. Juni gefordert, dann wird das OnePlus 5 vorgestellt. Dieses Datum wurde nun auch öffentlich kommuniziert, direkt vom Hersteller selbst über alle wichtige Kanäle.

18 Uhr wird das Event (sicherlich auch mit Stream) starten, OnePlus wird weltweit kleinere Events für Journalisten veranstalten und wir sind eventuell auch dabei. Haut euch also einfach den Termin in euren Google Kalender, wenn ihr auch schon gespannt auf das neue Android-Flaggschiff seid.

Potenzieller Prototyp des OnePlus 5

Bislang gibt es noch relativ wenige Leaks, erste Fotos vom finalen Design wohl noch gar nicht. Bekannt ist auf jeden Fall eine Dualkamera, wie auch der verbaute Snapdragon 835. Es ist zudem mit mindestens 6 GB RAM Arbeitsspeicher und 64 GB Datenspeicher zu rechnen.

Alle Artikel zum OnePlus 5