Folge uns

Android

OnePlus 5T: AMA und Berliner Pop-up-Store am Dienstag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am kommenden Dienstag wird es für alle am OnePlus 5T interessierten Lesern spannend, in Berlin wird es wieder einen Pop-up-Store geben und auch ein AMA.

Ein sogenanntes AMA bzw. Ask my anything ist eine Netz-Veranstaltung, bei welcher die Nutzer im Netz an die hohen Tiere eines Unternehmens ihre persönlichen Fragen stellen können. Sind die Gefragten offen, dann kommen in einem AMA durchaus spannende Infos an das Tageslicht. Bei OnePlus dürfte das AMA sicher wieder sehr interessant werden, welches am 21. November 2017 gegen 16 Uhr im Forum von OnePlus stattfinden wird. Mit am Start sind die Produktmanager, Chefs und auch der Customer Support.

Ist das AMA vorbei, werden wir natürlich über die wichtigsten Infos berichten. Denn nicht jeder wird dem AMA beiwohnen können und vielleicht steht ihr da ja bereits in einer Schlange in Berlin. Dort gibt es nämlich wieder einen Pop-up-Store, wo man das OnePlus 5T exklusiv kaufen können wird. Diesmal verwandelt man den Sneakersnstuff in der Schönhauser Allee 6-7 in einen kleinen OnePlus-Store. Der Andrang wird wie im vergangenen Jahr groß sein, also sollte man nicht erst kurz vor Beginn (17 Uhr) dort eintreffen.

[posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „5“]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. andrucha

    19. November 2017 at 01:01

    schade.. Berlin ist für mich am anderen ende Deutschlands und mit dem Flieger nur für ein Handy dort hin ist zu teuer…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt