Folge uns

Android

OnePlus 5T: Event ab 17 Uhr im Livestream verfolgbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch ein kurzer Hinweis bevor das Event am heutigen Abend startet, OnePlus sendet die Pressekonferenz zum OnePlus 5T live ins Netz.

Ist ja inzwischen auch Mode geworden, OnePlus und andere Hersteller zeigen ihre Pressekonferenzen live im Stream. Inzwischen läuft das über YouTube auch ziemlich stabil. Auch heute können wir dabei sein, wenn OnePlus sein neues 5T enthüllt. Im Prinzip gibt es aber keine Geheimnisse mehr, die nicht ohnehin in den vergangenen Tagen ans Tageslicht gekommen wären. Nur der Preis des 5T, der steht noch offen und ist die letzte Unbekannte. Wer also Bock hat dabei zu sein, findet folgend den ab 17 Uhr startenden Stream:

Mehr Artikel zum OnePlus 5T

[posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „7“]

Kommentare

Beliebt