Folge uns

Android

OnePlus 5T: Keins verkaufte sich je schneller – 1 Cent Rabatt sorgt für Lacher

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 5T Header

OnePlus freut sich in diesen Tagen über gute Nachrichten, das brandneue OnePlus 5T war wiedermal ein Erfolg und konnte alle bisherigen Rekorde brechen.

Kein anderes OnePlus-Smartphone hat sich so rasant so gut verkauft, teilte der Hersteller in diesen Tagen mit. Nur sechs Stunden nach Start des Verkaufs konnten die ersten alten Rekorde geknackt werden. Was auch immer das heißt, genaue Zahlen nennt auch das einstige Start-Up bis heute leider nicht. Auch die nur für einen Tag geöffneten Stores, wofür OnePlus sich in bekannte Läden in Helsinki, Berlin und anderen Städten einmietete, waren wiedermal ein voller Erfolg.

Weltweit lange Schlangen vor dem Verkauf eines neuen Smartphones, das kennen wir sonst nur von Apple. Zur Feier des Tages senkt OnePlus den Preis, allerdings nur um einen einzigen Cent. Gönnt euch! Apropos, einen Black Friday-Deal wird es nicht geben, OnePlus spricht sich klar dagegen aus. Deshalb die symbolische Preissenkung.

Tatsächlichen Rabatt gibt es aber auf den Dash Charger, der samt Kabel für derzeit nur 17,56 Euro zu haben ist. Also erst spricht man sich gegen Preisspiele aus, macht sie dann aber doch selbst mit.

[posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „5“]

2 Kommentare

2 Comments

  1. janhschmidt

    23. November 2017 at 19:07

    „Weltweit lange Schlangen vor dem Verkauf eines neuen Android-Smartphones, das kennen wir sonst nur von Apple.“

    Welches Android-Smartphone wird denn da von Apple verkauft? ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt