OnePlus 5T kommt im Star Wars-Design

Star Wars OnePlus 5T

OnePlus wird das brandneue 5T im Star Wars-Design an den Markt bringen, leider bleibt deutschen Kunden nur der Import aus dem Ausland. Denn die neue Star Wars Edition des OnePlus 5T wird es offiziell nicht für uns geben, der Verkauf ist wohl lediglich in bzw. für Indien geplant. Geplant ist zudem eine limitierte Auflage mit nur 15.000 Stück, die mit Sicherheit dann zum 16. Dezember schnell ausverkauft ist. Es könnte also ein schweres bis eigentlich unmögliches Unterfangen werden, das OnePlus 5T in der Star Wars Limited Edition zu erhalten. Schade.

Eigentlich auch schade, dass OnePlus nicht auch sonst auf ein derartiges Design setzt. Die Star Wars Edition setzt auf eine weiße Rückseite, der Alert Slider ist zudem im dunklen Rot gehalten. Hot! Würde mir so auch ganz gut gefallen. Besser als die aktuell erhältlichen Geräte des Herstellers, die immer sehr einfarbig daherkommen. Auf das Star Wars-Logo könnte ich verzichten.

Vielleicht gibts bei dbrand ja demnächst spezielle Folien im Star Wars Look, das wäre doch mal ganz cool. [via techpp]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!