Folge uns

Android

OnePlus 5T: Unboxing-Video online, kommt mit „Face ID“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 5T Leak

Noch Tage vor dem Release des OnePlus 5T haben diverse Medien ihre Videos und Fotos schon veröffentlicht, was uns natürlich einen leicht verfrühten Blick auf das OnePlus 5T ermöglicht.

Am Donnerstag wird OnePlus das neue Flaggschiff präsentieren, es hat grundsätzlich die technischen Daten des Vorgängers und kann nur an wenigen Punkten ein paar Unterschiede aufweisen. Bei der Rückkamera gibt es ein Upgrade, das wiederum nur einen etwas neueren Sensor für Tele-Kamera mit an Bord hat. Eine optische Bildstabilisierung wird es weiterhin nicht geben. Dafür gibt es eine Art Face ID, das 5T lässt sich also über die Frontkamera entsperren. (Mirror des Videos)

https://www.youtube.com/watch?v=fFQ-5pb9eik

OnePlus 5T: Es gibt keine Geheimnisse mehr

OnePlus muss mit dem Problem leben, das aktuell der ein oder andere Hersteller auch hat: Wohin mit dem Fingerabdrucksensor? Ab an die Rückseite, was allerdings weniger komfortabel ist. Als Alternative bleibt der Scan des Gesichts, was mit normaler Kamera aber eigentlich nur tagsüber gut nutzbar ist. Wie dem auch sei, das 5T kommt am Donnerstag und nun ist nur noch der Preis spannend.

[posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „5“]

Kommentare

Beliebt