Folge uns

Android

OnePlus 5T: Unboxing-Video online, kommt mit „Face ID“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 5T Leak

Noch Tage vor dem Release des OnePlus 5T haben diverse Medien ihre Videos und Fotos schon veröffentlicht, was uns natürlich einen leicht verfrühten Blick auf das OnePlus 5T ermöglicht.

Am Donnerstag wird OnePlus das neue Flaggschiff präsentieren, es hat grundsätzlich die technischen Daten des Vorgängers und kann nur an wenigen Punkten ein paar Unterschiede aufweisen. Bei der Rückkamera gibt es ein Upgrade, das wiederum nur einen etwas neueren Sensor für Tele-Kamera mit an Bord hat. Eine optische Bildstabilisierung wird es weiterhin nicht geben. Dafür gibt es eine Art Face ID, das 5T lässt sich also über die Frontkamera entsperren. (Mirror des Videos)

https://www.youtube.com/watch?v=fFQ-5pb9eik

OnePlus 5T: Es gibt keine Geheimnisse mehr

OnePlus muss mit dem Problem leben, das aktuell der ein oder andere Hersteller auch hat: Wohin mit dem Fingerabdrucksensor? Ab an die Rückseite, was allerdings weniger komfortabel ist. Als Alternative bleibt der Scan des Gesichts, was mit normaler Kamera aber eigentlich nur tagsüber gut nutzbar ist. Wie dem auch sei, das 5T kommt am Donnerstag und nun ist nur noch der Preis spannend.

[posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „5“]

6 Kommentare

6 Comments

  1. Dirk Elliger

    12. November 2017 at 14:53

    Bei den Daten ist mir nicht mal mehr der Preis wichtig. Ziemlich enttäuschendes Gerät wenn wir hier noch von Flaggschiffkiller reden wollen….. Und selbst die Tatsache dass es weniger kostet, Samsung etc sind auch schon ziemlich in Preis gefallen. Haben nur Glück das z Bsp LG mit dem v30 z Bsp gepennt haben, das wäre sonst auch schon in Preis gefallen und die bessere Wahl. Schönen Sonntag Dir Denny

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. November 2017 at 18:22

      Joa, finde diese Strategie auch fragwürdig. Ist ja schon bei Sony so, dass sich jedes Gerät stark ähnelt. Von Erfolg ist das ja nicht gekrönt.

      • Andreas Hein

        12. November 2017 at 19:05

        @dennyfischer:disqus fände es cool wenn man die Kommentare von anderen hier lassen würde… dann könnten andere die Meinung anderer hier lesen… echt schade… mag die Seite aber wenn hier Kommentare einfach verschwinden… :/

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        13. November 2017 at 07:06

        den habe ich nicht entfernt, das war Disqus. Wurde als Spam eingestuft, warum auch immer. Sollte jetzt wieder sichtbar sein.

      • andrucha

        13. November 2017 at 07:47

        Achso .. danke für den Hinweis und sorry für die Unterstellung wollte dich eigentlich anderweitig kontaktieren geht aber leider nicht bei disquis..

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        13. November 2017 at 07:58

        bekomme leider keine Mitteilung, wenn Kommentare im Spam landen und gucke da manchmal zu selten rein. Zumal ohnehin nicht verständlich ist, warum manche Kommentare als Spam markiert werden :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt