Folge uns

Android

OnePlus 5T: Weitere Teaser heizen an

Veröffentlicht

am

OnePlus 5T Leak

Wiedermal zeigt sich OnePlus von seiner starken Seite und heizt die Menge vor der Präsentation des OnePlus 5T schon ein wenig an.

Neue Teaser sind in den vergangene Tagen live gegangen, darunter die Ankündigung für den Ort der Präsentation des OnePlus 5T. New York wird es sein, sagen die inter. Kollegen nach ihrer Recherche. OnePlus hat ja immer ein wenig den Hang zu großen Worten und einer großen Präsentation. Eventuell findet auch in Deutschland wieder ein Event statt, bei welchem ich versuche dabei zu sein. Aber abwarten, noch wurde kein Datum von OnePlus für die Präsentation genannt.

Trotz 6″ Display ein kaum größeres Gehäuse

Ein weiterer Teaser soll das OnePlus 5T unter dem OnePlus 5 zeigen. Und natürlich sehen wir nichts vom 5T, denn es ist nicht größer als das 5er. Basiert das 5T auf dem Oppo R11s, dann wäre das 5T nur jeweils knapp einen Millimeter länger bzw. breiter im Vergleich zu seinem Vorgänger. Der Teaser ist „schräg“ und sehr dunkel fotografiert, damit könnte man die Unterschied optisch ausgleichen.

[posts-by-tag tags=“OnePlus 5T“ number = „6“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt