Folge uns

Android

Oneplus 6: China-Zertifizierung verrät das Datenblatt

Veröffentlicht

am

Nur noch wenige Tage müssen wir uns bis zum Oneplus 6 gedulden, nun sind dank der Zertifizierung in China eigentlich nahezu alle technischen Daten bereits im Vorfeld bekannt. Dominiert wird das neue Oneplus-Smartphone von einem 6,28 Zoll großen AMOLED Display mit integrierter Notch und einem Seitenverhältnis von insgesamt 19:9. Wie wir schon durch andere Geräte wissen, ragt die Notch aufgrund des Seitenverhältnis nicht in Vollbild-Anwendungen hinein.

Tenaa verrät derweil auch die Akkugröße von 3300 mAh, die rückseitige Kamera setzt sich aus 16 + 20 Megapixel zusammen, der 2,45 GHz starke Octa-Core wird der Snapdragon 845 sein, Selfies werden mit 16 Megapixel geschossen und mindestens 6 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher sowie 64 Gigabyte Datenspeicher scheint es zu geben. Große Überraschungen sind da nun nicht mehr bei.

Bei den richtig interessanten Details werden wir noch abwarten müssen, insbesondere mehr Details zur Kamera erwarten auch wir mit großer Spannung.

Vorgestellt wird das Oneplus 6 am 16. Mai.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt