OnePlus 6: Mögliche Preisstruktur, neues Pic und mehr

OnePlus 6 Header

Ein paar Stunden sind vergangen, schon gibt es wieder News zum kommenden OnePlus 6. Interessant finden wir in erster Linie die eventuelle Preisstruktur, denn gleich drei Varianten sollen angeboten werden. OnePlus staffelt die Preise natürlich nach Größe des Datenspeichers, wobei das größte Modell mit satten 256 Gigabyte den Zusatz „Premium“ im Namen tragen könnte und dafür eventuell sogar noch etwas mehr bietet. Etwa ein besonderes Material für das Gehäuse.

  • OnePlus 6 (64 Gigabtye): bis zu 465 Euro
  • OnePlus 6 (128 Gigabyte): bis zu 540 Euro
  • OnePlus 6 (256 Gigabyte): bis zu 616 Euro

Ich traue dem Braten aber nicht ganz, würde knapp 50 Euro auf die „geleakten“ Preise obendrauf hauen. Demnach würde meine Preisstruktur wie folgt aussehen: 499 Euro, 559 Euro, 659 Euro. Grundsätzlich kann man wohl mit einem Start der Preise von ca. 500 Euro ausgehen.

OnePlus hatte in den letzten Tagen immer wieder Teaser veröffentlicht, damit die Gestensteuerung und auch den Alert Slider beworben. Zudem war ein neues Foto aufgetaucht, das allerdings in überragend schlechter Bildqualität. [GSMArena, mobiFlip]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!