OnePlus 6: Weißes Modell bald wieder erhältlich

Schon bald soll das OnePlus 6 in Weiß wieder erhältlich sein, der erste Verkauf war für den chinesischen Hersteller nach eigenen Angaben ein voller Erfolg. „Silk White“ war beim OnePlus 6 auch mein Favorit, als wir uns noch Wochen vor der Präsentation das Smartphone genauer angucken konnten. Aber diese Farbe ist nur limitiert verfügbar, OnePlus sorgt mal wieder mit einer künstlichen Verknappung für einen ebenso künstlichen Hype der ganzen Geschichte.

Die Limited Edition OnePlus 6 Silk White und die Bullets Wireless Bluetooth-Kopfhörer wurden am 16. Mai während des OnePlus 6 Launch Events in London angekündigt. Beide Produkte gingen am 5. Juni in den Handel. Die Resonanz der OnePlus-Community war überwältigend, denn das OnePlus 6 in Silk White und die Bullets Wireless waren in weniger als 24 Stunden ausverkauft.

Der schnelle Ausverkauf soll aber nicht der letzte gewesen sein, OnePlus will das Gerät am 12. Juni erneut exklusiv im hauseigenen Online-Shop anbieten. Leider werden keine genaueren Verkaufszahlen genannt, sodass das Wort „Erfolg“ in diesem Fall ein sehr dehnbarer Begriff ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!