Folge uns

Android

OnePlus 6: Weißes Modell bald wieder erhältlich

Veröffentlicht

am

Schon bald soll das OnePlus 6 in Weiß wieder erhältlich sein, der erste Verkauf war für den chinesischen Hersteller nach eigenen Angaben ein voller Erfolg. „Silk White“ war beim OnePlus 6 auch mein Favorit, als wir uns noch Wochen vor der Präsentation das Smartphone genauer angucken konnten. Aber diese Farbe ist nur limitiert verfügbar, OnePlus sorgt mal wieder mit einer künstlichen Verknappung für einen ebenso künstlichen Hype der ganzen Geschichte.

Die Limited Edition OnePlus 6 Silk White und die Bullets Wireless Bluetooth-Kopfhörer wurden am 16. Mai während des OnePlus 6 Launch Events in London angekündigt. Beide Produkte gingen am 5. Juni in den Handel. Die Resonanz der OnePlus-Community war überwältigend, denn das OnePlus 6 in Silk White und die Bullets Wireless waren in weniger als 24 Stunden ausverkauft.

Der schnelle Ausverkauf soll aber nicht der letzte gewesen sein, OnePlus will das Gerät am 12. Juni erneut exklusiv im hauseigenen Online-Shop anbieten. Leider werden keine genaueren Verkaufszahlen genannt, sodass das Wort „Erfolg“ in diesem Fall ein sehr dehnbarer Begriff ist.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt