Nur noch wenige Wochen sind wir vom neuen OnePlus 6T entfernt, jetzt gibt es Renderings basierend auf Hersteller-internem Material. Es ist also ein durchaus realistischer Blick auf das neue Android-Smartphone der chinesischen BBK-Marke, wobei wir den Look des Gerätes im Grunde durch andere Smartphones von Oppo und Vivo schon kennen. Bestätigt werden bekannte Details, wie etwa die Tropfen-Notch an der Vorderseite und der verschwundene Fingerabdrucksensor.

MySmartprice

Wobei klar sein sollte, der Sensor wird beim 6T ins Display integriert. Ansonsten gibt es keinerlei Besonderheiten, die nicht sowieso erwartbar sind oder bereits bekannt waren. Unter der Haube kommt die beste aktuelle Hardware zum Einsatz, die Kamera könnte auch noch ein paar Verbesserungen erwarten und das AMOLED-Display wird wahrscheinlich 6,4 Zoll groß sein. Maße des 6T: 157,5 x 75,7 x 8,2 Millimeter.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.