OnePlus bietet für sein aktuelles T-Modell einen neuen Displayschutz an, das Zubehör ist ab sofort auch im Lager des OnePlus-Shops verfügbar. Es handelt sich in diesem Fall um einen“3D Tempered Glass Screen Protector“, der auch mit dem Fingerabdrucksensor des Smartphones „kompatibel“ ist. Besagter Sensor sitzt beim 6T bekanntermaßen im Display, da kann man also nicht irgendwas […]

OnePlus bietet für sein aktuelles T-Modell einen neuen Displayschutz an, das Zubehör ist ab sofort auch im Lager des OnePlus-Shops verfügbar. Es handelt sich in diesem Fall um einen“3D Tempered Glass Screen Protector“, der auch mit dem Fingerabdrucksensor des Smartphones „kompatibel“ ist. Besagter Sensor sitzt beim 6T bekanntermaßen im Display, da kann man also nicht irgendwas draufkleben. OnePlus will für das Zubehör immerhin knapp 22 Euro, vergleichbares Zubehör gibt es online oftmals schon günstiger.

Aber natürlich gehen wir mal davon aus, dass nicht nur der Fingerabdrucksensor weiterhin gut funktioniert, sondern auch die Passform möglichst perfekt ist. Wer interessiert ist, kann das Zubehör jetzt bei OnePlus bestellen. Wie das Schutzglas montiert wird, klärt OnePlus mit folgendem Video auf:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.