Im Herbst wird OnePlus sein neues T-Modell vorstellen, damit hatten wir bereits seit ein paar Tagen gerechnet. Jetzt kann ein „Leaker“ weitere und noch exaktere Informationen veröffentlichen. Interessant ist jedenfalls das Vorhaben von OnePlus das neue T-Modell erst mal exklusiv in Indien vorzustellen. Dort ist OnePlus so groß und beliebt, dass dieser riesige Markt jetzt […]

Im Herbst wird OnePlus sein neues T-Modell vorstellen, damit hatten wir bereits seit ein paar Tagen gerechnet. Jetzt kann ein „Leaker“ weitere und noch exaktere Informationen veröffentlichen. Interessant ist jedenfalls das Vorhaben von OnePlus das neue T-Modell erst mal exklusiv in Indien vorzustellen. Dort ist OnePlus so groß und beliebt, dass dieser riesige Markt jetzt besonders für da Unternehmen im Fokus steht, was bislang kaum ein anderer Hersteller so umsetzte.

OnePlus 7T: Los geht’s im Oktober

Zum 26. September soll das OnePlus 7T (Pro) in Indien vorgestellt werden, am 10. Oktober 2019 in den USA und in Europa. Zum 15. Oktober 2019 startet der erste Verkauf, der eventuell exklusiv über die OnePlus-Webseite abgehandelt wird, das müssen wir aber noch abwarten. Bislang gibt es mangels handfester Leaks kaum oder sogar noch gar keine konkreten Informationen zu dem neuen Android-Handy. Abwarten.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.