OnePlus Community: Android-App erneuert

OnePlus neue Community App

OnePlus gehört zu den Hersteller mit engem Bezug zur Community, nun hat man die eigene Community-App aktualisiert und verbessert. Neuerungen werden oft im eigenen Forum veröffentlicht, dort ist stets ein reges Treiben. Eine eigene App für die Community gibt es auch, nun mit zahlreichen Verbesserungen. Es gibt einen neuen Feed für die Nutzer, einen besseren Einstieg in neue Threads und zu neuen Kommentaren und gepinnte Kommentare sind in der App nun sichtbar.

NEUE FUNKTIONEN
1. Community notices added as feature
2. New Feed for following community members
3. New guidance for new threads/comments
4. Stickied comments displayed on app
5. Added more thread sharing options
6. General user interface tweaks and bug fixes

Besitzer der OnePlus-Smartphones müssen die App nur aktualisieren, das Update sollte bereits über den Play Store angeboten werden.

[appbox googleplay net.oneplus.forums]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!