Nach dem ersten Versuch ein CyanogenMod-Smartphone zu etablieren, geht man nun den zweiten Versuch mit einem neuen Hersteller an. OnePlus ist unter anderem durch Ex-Oppo-Mitarbeiter entstanden, die mit Steve Kondik von Cyanogen großes vor haben. Das neue CyanogenMod-Smartphone, welches wohl in den kommenden Monaten irgendwann enthüllt wird, soll das beste Smartphone am Markt werden. Warum? […]

Nach dem ersten Versuch ein CyanogenMod-Smartphone zu etablieren, geht man nun den zweiten Versuch mit einem neuen Hersteller an. OnePlus ist unter anderem durch Ex-Oppo-Mitarbeiter entstanden, die mit Steve Kondik von Cyanogen großes vor haben.

Das neue CyanogenMod-Smartphone, welches wohl in den kommenden Monaten irgendwann enthüllt wird, soll das beste Smartphone am Markt werden.

Warum? Ganz einfach, es wird laut dem Hersteller die beste Hardware verbaut haben, die es in diesem Jahr gibt. Großspurig verspricht man in den sozialen Netzwerken, dass das Gerät ausschließlich aus den besten Komponenten bestehen wird, innen wie außen.

OnePlus One will be built using only the best components and 2014 flagship specs, both inside and outside.

Diese Aussagen lassen uns natürlich hellhörig werden. Die Spannung steigt schon jetzt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phone Arena)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.