Folge uns

Allgemein

OnePlus: Noch kein Smartphone vorgestellt aber über die Großen lustig machen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Über OnePlus haben wir in der jüngeren Vergangenheit schon öfter berichtet, denn der Hersteller wird das zweite CyanogenMod-Smartphone auf den Markt bringen und spuckt seit seiner Gründung ganz große Töne. In den vergangenen Stunden machte man mit ganz lustigen Grafiken über die Konkurrenz ein paar Späße.

Wobei Apple und Samsung für OnePlus kaum als Konkurrenten gesehen werden können, immerhin hat der Hersteller, der von Ex-Oppo-Mitarbeitern gegründet wurde, bis heute noch kein Gerät veröffentlicht. Dennoch traut man sich, Witze über den kompletten Markt zu machen. Egal ob Apple, Windows Phones oder die Jungs von BlackBerry, jeder bekommt sein Fett weg.

Das beste Bild, auch wenn es wohl von Evleaks und nicht von OnePlus stammt, ist das über das neue Samsung Galaxy S5. Sorry, aber ich liege flach und kann nicht mehr vor lachen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt