Nochmals eine kleine Erinnerung für alle potenziellen Käufer des OnePlus One, denn heute gibt es wiedermal die Möglichkeit das Smartphone frei ohne Einladung zu kaufen. Sonst braucht man eigentlich eine Einladung, um das Smartphone kaufen zu können, was schon seit Monaten für schwache Nerven bei vielen Leuten sorgt.

Hoffentlich sind heute ausreichend Geräte vorhanden, denn der Verkauf für Hong Kong und Taiwan lief bereits vor dem Verkauf für europäische Kunden.

Ab 20 Uhr geht es heute los und ihr könnt euch theoretisch zwei Stunden für einen Kauf Zeit lassen. Allerdings solltet ihr meines Erachtens dennoch schnell sein. Bezahlt wird via PayPal (samt Käuferschutz), sollte euch das noch nicht klar sein.

Wer sich noch nicht sicher ist, kann sich auch unseren Test vom OPO noch durchlesen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.