Android M kommt mit großen Schritten auf uns zu, jetzt gibt es eine erste Beta für das OnePlus One. Allerdings ist diese Testversion noch weit davon entfernt, täglich zum Einsatz kommen zu können, wie der Entwickler in seinem Forumsbeitrag mitteilt. Schon Bock auf dem eigenen OnePlus One das neue Android M auszuprobieren? Ist nun möglich, […]

Android M kommt mit großen Schritten auf uns zu, jetzt gibt es eine erste Beta für das OnePlus One. Allerdings ist diese Testversion noch weit davon entfernt, täglich zum Einsatz kommen zu können, wie der Entwickler in seinem Forumsbeitrag mitteilt.

Schon Bock auf dem eigenen OnePlus One das neue Android M auszuprobieren? Ist nun möglich, dank einer Custom-ROM, die sich noch Beta 1 schimpft. Wenn überhaupt, ist diese Firmware wohl noch eher eine Alpha, denn einige Module funktionieren nur teilweise oder eben auch gar nicht.

Android M wird sowieso erst im Herbst final erscheinen, etwas später dann auch für die unzähligen Smartphones da draußen. OnePlus wird sich sicher diesmal beeilen, die neuste Android-Version als Update zu verteilen. Mehr Infos zur experimentellen Firmware fürs OPO findet ihr in diesem Beitrag.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=6rIRpsgg2PI]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.