Folge uns

News

OnePlus One: Beispielvideos der Kamera in 4K, Full HD und HD

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus One Kamera

Am vergangenen Wochenende musste das OnePlus One erstmals so richtig intensiv als Videokamera herhalten. Daniel hat deshalb auch gleich zig verschiedene Beispielvideos hochgeladen, in welchen ihr euch die Qualität mal etwas näher anschauen könnt. Qualitativ ist auch alles dabei, denn das OPO wurde hier natürlich in den drei Auflösungen 4K, Full HD und HD auf Herz und Nieren getestet. Auch wenn ich selbst kein Auge fürs Detail habe, so schaut die Qualität der Kamera doch recht überzeugend aus.

Folgend ist eine Playlist eingebunden, in welcher ihr zahlreiche Videos findet, unter anderem natürlich auch mit der SlowMotion-Funktion der Kamera. Wie ist euer Eindruck von der Qualität der Kamera im OPO? Gut, mittelmäßig oder nicht so überzeugend?

UPDATE: Unser kompletter Testbericht zum OnePlus One ist jetzt online!

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Phil

    30. Juni 2014 at 13:59

    Ich finde die Qualität durchaus OK, die Slow Motion enttäuscht aber etwas. Gott sei dank braucht man die ja nicht so oft.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.