Für das OnePlus One steht ein Update auf Android 5.0 Lollipop quasi schon klopfend an der Tür, es kann nur noch wenige Tage dauern, bis es reinkommt. Ob es aber zuerst die CyanogenMod 12 oder das neue OxygenOS mit Lollipop geben wird, scheint aktuell nicht mehr ganz eindeutig zu sein. Definitiv wurde vor wenigen Tagen schon angekündigt, dass die CyanogenMod für das One bereits im Qualitätstest ist. In weniger als zwei Wochen soll aber auch das neue OxygenOS vorgestellt werden und unter einem neuen Teaser steht auch geschrieben „OxygenOS is almost here“.

Wie dem auch sei, OnePlus kündigt mit einem ganz kurzen Videoteaser das neue Android 5.0 für das One an. Ein exaktes Datum für die Update-Verteilung nennt OnePlus derzeit noch nicht. Lediglich von Februar ist seit ein paar Wochen die Rede.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=qYsC7SSXXxk]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.