Folge uns

Android

OnePlus One: Kurzer Teaser zur Android 5.0-Firmware

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für das OnePlus One steht ein Update auf Android 5.0 Lollipop quasi schon klopfend an der Tür, es kann nur noch wenige Tage dauern, bis es reinkommt. Ob es aber zuerst die CyanogenMod 12 oder das neue OxygenOS mit Lollipop geben wird, scheint aktuell nicht mehr ganz eindeutig zu sein. Definitiv wurde vor wenigen Tagen schon angekündigt, dass die CyanogenMod für das One bereits im Qualitätstest ist. In weniger als zwei Wochen soll aber auch das neue OxygenOS vorgestellt werden und unter einem neuen Teaser steht auch geschrieben „OxygenOS is almost here“.

Wie dem auch sei, OnePlus kündigt mit einem ganz kurzen Videoteaser das neue Android 5.0 für das One an. Ein exaktes Datum für die Update-Verteilung nennt OnePlus derzeit noch nicht. Lediglich von Februar ist seit ein paar Wochen die Rede.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=qYsC7SSXXxk]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.