Folge uns

Smartphone

OnePlus One: Qualcomm bewirbt die gute Akkulaufzeit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-11 um 12.35.08

Qualcomm hat sich in den letzten Jahren zum Marktführer entwickelt und liefert Prozessoren für die Top-Geräte aller großen Hersteller, wozu inzwischen auch OnePlus gehört. Groß ist der Hersteller noch nicht, allerdings bieten die Jungs eines der besten Smartphones am Markt, welches vor allem durch die Akkulaufzeit besticht. Wer viel Musik hört, wird mit dem OnePlus One auch glücklich, denn laut Qualcomm sind über 60 h Wiedergabe möglich mit nur einer Akkuladung. Auch wir konnten in unserem Testbericht die wirklich gute Akkulaufzeit feststellen.

Bis heute bleibt es allerdings ein Problem das OnePlus One überhaupt kaufen zu können, denn im freien Handel ist das nicht möglich und man benötigt zudem eine Einladung zum Kauf des Gerätes.

[embedvideo id=“MIsdgGZKhMY“ website=“youtube“]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Christoph

    11. August 2014 at 14:13

    Kann ich voll bestätigen, mein Akku hält mehr als doppelt so lange als der von Nexus4 – obwohl ich den erst vor 3 Monaten getauscht hab.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.