OnePlus One: So sehen die verschiedenen Rückseiten aus

OnePlus Logo

OnePlus wird in der kommenden Woche endlich das neue One präsentieren, welches zwar so ähnlich heißt, allerdings nichts mit dem HTC-Smartphone zu tun hat. Ganz im Gegenteil, hier erwartet uns ein richtig mutiges Konzept.

Das OnePlus One ist inzwischen in aller Munde und wird auch heiß erwartet. Dazu trägt nicht nur der Preis von unter 350 Euro bei, sondern beispielsweise auch die wechselbare Rückseite, die es in verschiedenen Materialien geben wird. Egal ob Sandstein, Bambus oder Seidenstoff – der Nutzer hat die Auswahl.

Ein neues Bild gibt nun auch mal Einblick darauf, wie die neuen Oberflächen optisch aussehen. Langweilig war gestern, würde ich mal sagen. Hoffentlich wird man die verschiedenen Materialien auch richtig fühlen können.

(via Androidnext; OP Forum)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!