OnePlus wird zur Mitte des Monats mit dem OxygenOS eine eigene Android-Firmware für das One präsentieren, da Cyanogen und OnePlus aktuell eine Trennung vornehmen. Support gibt es weiter, dennoch wird OnePlus eine eigene Firmware entwickeln und diese schon bald veröffentlichen. Das neue OxygenOS soll nun erstmals auf ein paar wenigen Screenshots zu sehen sein, wobei man eigentlich so gut wie gar nichts sieht.

Wow, ein Lockscreen mit Wetter-Anzeige ist zu sehen. Nicht gerade viel. Der Homescreen scheint zudem ein ganz normaler zu sein, nur eben mit Wallpaper für einzelne Kategorien. Wir können den Screenshots also eventuell nur entnehmen, dass es zumindest mit den vorinstallierten Wallpapern ziemlich bunt werden könnte. Die neue Firmware wird wohl auf Android 5.0 Lollipop basieren.

(quelle MyDrivers via GizChina)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.