OnePlus: Screenshots sollen OxygenOS zeigen

OnePlus wird zur Mitte des Monats mit dem OxygenOS eine eigene Android-Firmware für das One präsentieren, da Cyanogen und OnePlus aktuell eine Trennung vornehmen. Support gibt es weiter, dennoch wird OnePlus eine eigene Firmware entwickeln und diese schon bald veröffentlichen. Das neue OxygenOS soll nun erstmals auf ein paar wenigen Screenshots zu sehen sein, wobei man eigentlich so gut wie gar nichts sieht.

Wow, ein Lockscreen mit Wetter-Anzeige ist zu sehen. Nicht gerade viel. Der Homescreen scheint zudem ein ganz normaler zu sein, nur eben mit Wallpaper für einzelne Kategorien. Wir können den Screenshots also eventuell nur entnehmen, dass es zumindest mit den vorinstallierten Wallpapern ziemlich bunt werden könnte. Die neue Firmware wird wohl auf Android 5.0 Lollipop basieren.

2015-02-03 10_22_49

(quelle MyDrivers via GizChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!