OnePlus TV für September angekündigt – Europa ist geplant

Noch im September wird OnePlus seinen ersten Fernseher vorstellen, zunächst in Indien und später auch noch in Europa. OnePlus hat seinen TV für insgesamt vier Märkte bereits angekündigt und bestätigt. Viel mehr verrät der Hersteller heute aber noch nicht, in einem ausführlichen Beitrag hat man viel über die letzten Jahre und die Herausforderungen gesprochen, mehr Fakten aber noch nicht.

Das erste Bild verrät nur einen Teil des Designs, der Gehäuserahmen und mittlere Standfuß werden ganz offensichtlich in Schwarz daherkommen. Bislang ist noch bekannt, dass man vier Größen anbieten will. Von 43 bis 75 Zoll und die Basis der Software ist natürlich Android. OnePlus will einen Fernseher bieten, der die Basis für Smarthome und Smartlife ist.

The future is coming. In einem Monat launchen wir den OnePlusTV – zuerst nur in Indien, wir arbeiten aber auch hart an einer Einführung in Europa.

Update: OnePlus wird auf QLED setzen, nicht etwa auf OLED. Letzteres wäre dem Hersteller zu teuer, hießt es in einem kleinen Interview.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!