Nach 1 kommt 2, nach dem OnePlus One kommt das OnePlus Two. Doch wann wird der chinesische Hersteller sein zweites Smartphone mit Android präsentieren? Definitiv im nächsten Jahr, wahrscheinlich im ersten Quartal des Jahres. Verfügbar soll das Smartphone aber erst im zweiten oder dritten Quartal sein, was zwar ein ziemlich langer Zeitraum ist aber immerhin […]

Nach 1 kommt 2, nach dem OnePlus One kommt das OnePlus Two. Doch wann wird der chinesische Hersteller sein zweites Smartphone mit Android präsentieren? Definitiv im nächsten Jahr, wahrscheinlich im ersten Quartal des Jahres. Verfügbar soll das Smartphone aber erst im zweiten oder dritten Quartal sein, was zwar ein ziemlich langer Zeitraum ist aber immerhin eine grobe Angabe. Sicher dürfte schon jetzt sein, dass das Two definitiv nicht mehr mit der CyanogenMod ausgestattet sein wird.

We are planning to announce the OnePlus Two in Q2 or Q3 next year, so it is one year after this phone [OnePlus One].

Hoffentlich ändert sich bis zum zweiten Gerät von OnePlus die komplette Strategie, sodass man das Gerät zukünftig einfach ganz normal kaufen können wird. Von mir aus auch für ein paar Euro mehr.

(via BGR, Übergizmo)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.