Folge uns

Android

OnePlus und SwiftKey kündigen Partnerschaft an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie OnePlus heute bekannt gegeben hat, gibt es ab sofort eine Kooperation mit SwiftKey. Die beliebte und bekannte alternative Android-Tastatur soll automatisch auf OnePlus One-Smartphones landen und für die Nutzer einfach als Alternative zur bisher vorinstallierten Tastatur angeboten werden. Geliefert wird die neue Tastatur wohl mit einem OTA-Update für die CyanogenMod 11S, der bisherigen offiziellen Firmware des One.

SwiftKey besticht mit diversen besonderen Funktionen, wie die personalisierten Wortvorhersagen, der intelligenten Autokorrektur, der Cloud-Synchronisierung, Theme und mehr. Eigentlich ist SwiftKey bei Google Play erhältlich.

OnePlus has collaborated with SwiftKey to integrate their top-selling keyboard app right into CyanogenMod 11S. OnePlus One users can now switch to the SwiftKey keyboard with the touch of a button – no downloading required.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. milanisnotimpressed

    4. Februar 2015 at 16:49

    #milanisnotimpressed

  2. Daniel

    4. Februar 2015 at 16:51

    Beides hier, 1+ mit SwiftKey drauf, wunderbar :)

  3. sugarshock

    4. Februar 2015 at 18:55

    Der Teil mit „switch to SwiftKey with a touch of a button“ gefällt mir sehr gut, weil ich mit der AOSP-Standart-Tastatur sehr zufrieden bin, und keine andere aufgezwungen bekommen will

  4. Banano

    4. Februar 2015 at 22:06

    Finde ich ehrlich gesagt nicht soo gut.. SwiftKey war vom Anschlag der Tasten nicht so flüssig, wie die standard AOSP-Tastatur.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.