Folge uns

Android

OnePlus verspricht zwei Smartphones für 2015

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus ist nach wie vor mit dem One sehr erfolgreich, doch alle warten sehnlichst auf das neue Two, das zweite Android-Smartphones des noch jungen Start-Ups aus China. Dieses Gerät wird für das dritte Quartal erwartet und schon oft genug für diesen Zeitraum bestätigt.

Jetzt gibt es aber noch mehr Neuigkeiten aus China, denn die Kollegen von Bloomberg waren vor Ort bei OnePlus zu Gast und haben interessante Infos bekommen.

Nicht nur ein Top-Smartphone soll dem One folgen, sondern ein zweites Gerät wird später zum Jahresende in den Handel kommen.

Konkret wird von einem günstigeren Smartphone gesprochen, ich rechne daher stark mit einem Low Budget-Smartphone, um in Indien Marktanteile zu bekommen.

(via Phandroid)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. DarkNight DarkNight

    15. April 2015 at 15:35

    Also ich persönlich, finde es schwachsinnig zwei Smartphones zu versprechen wenn man es evtl nicht einhalten kann. Dann ist das Geschrei groß! Siehe OxygenOS, da konnte OnePlus beide eigentlich festgelegten und versprochenen Termine nicht einhalten.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      15. April 2015 at 16:35

      Naja, Software ist anders als Hardware. Und das OxygenOS kam ja nun, wenngleich ein paar Tage verspätet.

    • DarkNight DarkNight

      15. April 2015 at 19:42

      Ein paar Tage? Die hatten doch das schon für Februar und so versprochen oder irre ich mich da? Wenn ja dann Entschuldigung. Aber naja, ich sage es mal so. ABWARTEN :DDD

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      15. April 2015 at 20:22

      Nö, Oxygen OS nicht mit Cyanogen verwechseln ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt