OnePlus ist nach wie vor mit dem One sehr erfolgreich, doch alle warten sehnlichst auf das neue Two, das zweite Android-Smartphones des noch jungen Start-Ups aus China. Dieses Gerät wird für das dritte Quartal erwartet und schon oft genug für diesen Zeitraum bestätigt.

Jetzt gibt es aber noch mehr Neuigkeiten aus China, denn die Kollegen von Bloomberg waren vor Ort bei OnePlus zu Gast und haben interessante Infos bekommen.

Nicht nur ein Top-Smartphone soll dem One folgen, sondern ein zweites Gerät wird später zum Jahresende in den Handel kommen.

Konkret wird von einem günstigeren Smartphone gesprochen, ich rechne daher stark mit einem Low Budget-Smartphone, um in Indien Marktanteile zu bekommen.

(via Phandroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.