OnePlus: Webseite informiert über verfügbare Systemupdates (inkl. Download)

Für die Käufer der OnePlus-Smartphones gibt es eine attraktive kleine Webseite, die über die Systemupdates der Android-Handys informiert und Downloads anbietet. Da macht sich jemand die Arbeit und pflegt eine kleine Webseite, welche über die verfügbaren Systemupdates der OnePlus-Handys informiert. Ihr findet zu allen Geräten eine Liste mit den fertigen Updates und der Beta-Firmware, immer mit dem Zeitpunkt der Veröffentlichung, einem Download-Link und den Link zum Beitrag im Hersteller-Forum.

Informiert wird über die letzten Flaggschiff-Geräte, die Updates werden bis zum OnePlus 3 zurück „getrackt“. Wer noch ältere Geräte oder das X nutzt, braucht diesen Link also gar nicht erst klicken. Coole Sache jedenfalls für alle Nutzer, die nicht einfach nur stumpf die OTA-Updates installieren und sich daher etwas mehr für das Thema interessieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!