OnePlus X Champagne Ceramic

Heute wird das OnePlus X erneut ohne Einladungen frei verkauft, das ist nun jeden Dienstag der Fall und dennoch ist heute ein ganz besonderer Tag. OnePlus hat nun die weiteren Modelle verfügbar, die das Start-Up schon vorher angekündigt hatte. Es gibt nun endlich auch das Modell „Ceramic“, dass tatsächlich eine Rückseite aus Keramik besitzt. Das normale Modell hat zwar auch eine schwarze Rückseite, wie ihr sicher wisst, nur ist diese aus Glas. Wer mehr über die Special Edition Ceramic erfahren will, kann das hier tun.

Neu ist zudem die schon erwähnte Farbe Champagne, auch zu kaufen ab 269 Euro. Das Modell hat eine weiße Rückseite und natürlich einen goldenen Rahmen. Eine beliebte und total freshe Farbkombination, die selbstverständlich auch bei OnePlus nicht fehlen darf.

Kaufen könnt ihr das OnePlus X wie immer direkt bei OnePlus, seit wenigen Tagen jetzt jeden Dienstag ohne Einladung! Wird jemand von euch bei den neuen Modellen zuschlagen?

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.