Folge uns

Android

OnePlus X: Ceramic und Champagne jetzt erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus X Champagne Ceramic

Heute wird das OnePlus X erneut ohne Einladungen frei verkauft, das ist nun jeden Dienstag der Fall und dennoch ist heute ein ganz besonderer Tag. OnePlus hat nun die weiteren Modelle verfügbar, die das Start-Up schon vorher angekündigt hatte. Es gibt nun endlich auch das Modell „Ceramic“, dass tatsächlich eine Rückseite aus Keramik besitzt. Das normale Modell hat zwar auch eine schwarze Rückseite, wie ihr sicher wisst, nur ist diese aus Glas. Wer mehr über die Special Edition Ceramic erfahren will, kann das hier tun.

Neu ist zudem die schon erwähnte Farbe Champagne, auch zu kaufen ab 269 Euro. Das Modell hat eine weiße Rückseite und natürlich einen goldenen Rahmen. Eine beliebte und total freshe Farbkombination, die selbstverständlich auch bei OnePlus nicht fehlen darf.

Kaufen könnt ihr das OnePlus X wie immer direkt bei OnePlus, seit wenigen Tagen jetzt jeden Dienstag ohne Einladung! Wird jemand von euch bei den neuen Modellen zuschlagen?

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt