Folge uns

Android

OnePlus X im Unboxing

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus X

OnePlus hat mit dem X ein neues Android-Smartphone vor einigen Wochen vorgestellt und seit einigen Tagen haben die ersten Käufer ihr Gerät auch schon bekommen. Deshalb wollen wir euch mal Videos der Kollegen zeigen, die sich das Teil bestellt haben und natürlich das obligatorische Unboxing vorgenommen haben. OnePlus X klingt nach Smartphone der Oberklasse, liegt aber eher in der Mittelklasse und hat einen Snapdragon 801-Prozessor aus vergangenen Tagen.

Kollege Christian hat das Teil schon ausgepackt und das Video will ich euch nicht vorenthalten. Zumindest das Design vom X mag ich schon irgendwie, es ist schlicht aber auch edel und macht einen hochwertigen Eindruck. Das normale Modell hat einen Rahmen aus Metall und eine Rückseite aus Glas. Yammi! Die Fronttasten sind wie schon beim OnePlus 2 programmierbar.

Lasst gern mal eure Meinung in den Kommentaren da! Kaufen kann man das OnePlus X zumindest offiziell wieder nur mit Einladung.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=oANkXwkuk6s]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Lodl

    18. November 2015 at 15:52

    Habe das oneplus x mit Invite in Shenzhen bestellt und seit gestern das schwarze Modell in der Hand! Sieht mit der Glasrückseite und dem Metallrahmen richtig Edel aus, allerdings ist es dadurch recht glatt und man muss aufpassen das es nicht aus der Hand rutscht!
    Sofort nach dem Einrichten kam das OTA-Update auf Version Oxygen 2.1.2 Jetzt bin ich erstmal am Testen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.