OnePlus X wird das nächste Smartphones des chinesischen Start-Ups heißen und es wird ein kompaktes „Mini-Smartphone“. Gut, das Display soll um die 5″ groß sein und daher kann man nur noch schwer von einem wirklichen Mini reden. Dennoch wird es ein kleineres Modell, sicherlich ähnlich kompakt wie das Xiaomi Mi 4c und sogar ein direkter […]

OnePlus X wird das nächste Smartphones des chinesischen Start-Ups heißen und es wird ein kompaktes „Mini-Smartphone“. Gut, das Display soll um die 5″ groß sein und daher kann man nur noch schwer von einem wirklichen Mini reden. Dennoch wird es ein kleineres Modell, sicherlich ähnlich kompakt wie das Xiaomi Mi 4c und sogar ein direkter Konkurrent. Nun zeigt uns ein weiteres Foto das neue OnePlus X und wir sehen eine zweite Farbe.

Wie schon das OnePlus One wird es das X in Schwarz und Weiß geben, nur eben wohl mit einer Glasrückseite wie beim Xperia Z3 Compact.

UPDATE: Das folgende Bild ist nur ein Fake, wie auch die falsche Positionierung des Blitzes zeigt.

Das Foto stammt von Weibo, die Qualität ähnelt daher wieder an Fotos, die mit einem Toaster geschossen wurden. Eine Stilikone wird das neue OnePlus X nicht wirklich, da habe ich irgendwie andere Erwartungen gehabt. Aber wenn es viel Power für wenig Geld gibt, dürfte die Optik auch ein wenig in den Hintergrund rücken.

Das Event zur Präsentation findet am 29. Oktober statt.

(via GizmoChina)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.