OnePlus X soll Comeback als neue Smartphone-Serie feiern

OnePlus 7T Gold

OnePlus hatte bereits vor einigen Jahren eigene Mittelklasse-Smartphones. Oder jedenfalls gab es ein Modell, das OnePlus X wurde damals mangels Erfolg allerdings eingestellt. In den letzten Jahren hat sich der Wind aber gedreht. Die Hersteller können richtig starke Mittelklasse-Smartphones zu niedrigen Preisen realisieren und der Markt verlangt danach. Zeit eine Überlegung anzustellen, ob das Comeback des OnePlus X jetzt vielleicht nicht sogar eine gute Idee war. Wie Insider berichten, hat sich OnePlus längst entschieden.

OnePlus X soll Wiedergeburt erleben

Ein gut informierter Max Weinbach von XDA weiß zu berichten, dass ein OnePlus X Comeback hinter den Kulissen wohl längst beschlossene Sache ist. Jedenfalls in vergleichbarer Form, nur als neue Smartphone-Serie. Stellt sich die Frage, wie man dieses Gerät dann zum ebenfalls geplanten OnePlus 8 Lite positioniert. Aber das bleibt erst mal noch abzuwarten. Zunächst scheint sich OnePlus auf die neuen Flaggschiff-Smartphones der 8er Serie zu konzentrieren, neue Geräte sollen bereits im April erscheinen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.