OneTab für Chrome bündelt alle geöffneten Tabs in einem einzigen

Wer Chrome sehr intensiv nutzt wird den Speicherverbrauch nicht selten zu spüren bekommen, wogegen man jetzt mit der Erweiterung OneTab vorgehen kann. Mit dieser Chrome-Erweiterung könnt ihr all eure geöffneten Tabs in einem einzigen Tab zusammenfassen. Das verringt schlagartig die Nutzung des Speichers um ca. 95 Prozent. Die in einer Liste zusammengefassten Tabs lassen sich dann natürlich auch wiederherstellen.

So kann man eventuell auch einzelne Sessions mit angepinnten Tabs in OneTab exportieren, wenn diese nicht so wichtig sind, wie etwa eine Session mit Tabs für die sozialen Netzwerke. Denn ansonsten habe ich persönlich für diese Erweiterung leider keine Verwendung, wollte sie euch dennoch aber nicht vorenthalten.

Ihr findet OneTab im Chrome Web Store kostenlos zum Download, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via CocasBlog, Cnet)