Folge uns

News

Oppo arbeitet an eigener Android-Kamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Oppo arbeitet jetzt auch an einer eigenen Kamera. Es ist immer relativ spannend, wenn Hersteller von Kameras versuche eigene Tablets und Smartphones zu entwickeln, wenn gleichzeitig Hersteller von Smartphones und Tablets versuchen eine eigene Kamera an den Start zu bringen. Jetzt ist es wiedermal so weit, ein Smartphone-Hersteller entwickelt eine eigene Android-Kamera. Offenbar gab es bereits jetzt intern bei Oppo diverse Briefings für die Entwicklung einer Android-Kamera.

Oppo kann Smartphones, das wissen wir, doch kann der chinesische Hersteller auch Kamera? Bisher noch ein wenig angetastetes Terrain, da keiner so richtig weiß, was nun eigentlich genau gefragt ist. Ein Smartphone als Digitalkamera-Ersatz oder eine Systemkamera mit den Funktionen eines Smartphones?

Wie genau die Oppo Kamera aussehen wird ist noch ein Geheimnis. Aber natürlich wollen auch diese Jungs viele Megapixel, eine intuitive Oberfläche für die Bearbeitung von Fotos und ein einzigartiges Design in einem Gerät vereinen.

Es ist natürlich auch davon auszugehen, dass die besagte Kamera dann mit Android ausgestattet ist.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(Quelle Android Authority)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt