Bislang rechneten wir nur mit der Präsentation des Oppo N3 zum kommenden Mittwoch, doch der chinesische Hersteller wird ein weiteres Tablet oder Smartphone an diesem Tag ankündigen. Das macht ein neuer Teaser klar, der rechts das N3 zeigt, links ein bislang noch unbekanntes Gerät.

Viel kleiner als das N3 wird das bislang noch unbekannte Gerät aber nicht sein, offenbar gibts zwei verschiedene Phablets am kommenden Mittwoch. Sobald wir euch weitere Infos liefern können, gibts natürlich einen entsprechenden Beitrag von uns.

Beide Geräte sollen auch in Europa erhältlich sein, dann aber wie gewohnt nur im Online-Shop von Oppo.

(via G4G, GSMarena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.