Folge uns

Smartphone

Oppo Find 7 im ausführlichen Video detailliert vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Oppo Find 7

Erst gestern wurde das Find 7 von Oppo vorgestellt, welches laut einigen Kollegen neue Maßstäbe setzt. Ganz so hoch schätze ich persönlich das Smartphone zwar nicht ein, doch interessant ist es nach dem beliebten Find 5 so oder so.

Jetzt gibt es ein ausführliches Video von GizChina, die das Smartphone bereits auspacken konnten. Wen aber das Unboxing egal ist, der kann die erst 6 Minuten des Videos überspringen und dann mit einem Hands-on einsteigen. Unser Kollege zeigt ausführlich das Gerät und gibt uns dann noch einen ausführlichen Einblick in die Software. Es handelt sich um Android in einer abgewandelten Variante namens Color OS.

Erhältlich ist das Smartphone im kommenden Monat ab 499 Dollar (1080p Display) bzw. 599 Dollar (1440p Display). Noch scheint mir nicht ganz sicher, ob wir dann auch in Deutschland über deren Online-Shop das Teil erwerben können, allerdings dürften die Chancen gut stehen.

[youtube kAuGtZyPg6Y] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via GSMArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.