Oppo Find 7: Technische Daten vollständig bestätigt

CapturFiles-08-27-2014_03.27.51

Mit dem Find 7 bringt Oppo noch in diesem Monat ein neues Flaggschiff-Smartphone auf den Markt, welches in den kommenden Tagen präsentiert wird. Jetzt hat der Hersteller selbst erneut die technischen Daten offiziell im China-Netzwerk Weibo bestätigt.

Wir bekommen bestätigt, dass auch die Version mit Full HD-Auflösung satte 5,5 Zoll in der Diagonale groß sein wird. Als Prozessor kommt jetzt ein Snapdragon 800 zum Einsatz, der Arbeitsspeicher ist 2 GB RAM groß und die Frontkamera löst 5 MP auf. Auch beim Datenspeicher gibt es keine Auffälligkeiten, die kleine Variante hat 16 GB Datenspeicher, weitere Stafflungen können derzeit nur gemutmaßt werden.

Die eigentliche Besonderheit wird das Display des großen Modells sein, welches dann 2560 x 1440 Pixel auflöst. Das Find 7 dürfte das erste Smartphone mit einem derartigen Display sein, welches auch in Europa erhältlich sein wird.

Das Rätsel um die vermeintliche 50 MP Kamera an der Rückseite wurde heute möglicherweise gelöst.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Talkandroid, G4G)