In knapp über einer Woche können auch wir in Europa das neue Find 7 von Oppo vorbestellen, allerdings leider nur die kleine Variante namens Find 7a. Das wird es dann wohl ab 399 Euro geben.

Das kleine a im Namen steht zwar nicht für abgespeckt, könnte aber auch passen, denn die internationale Variante besitzt ein 5,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, während die große Variante 2550 x 1440 Pixel auflöst.

Auch unter der Haube gibt es kleine Unterschiede, beim Find 7a sind nämlich „nur“ ein Snapdragon 800, 2 GB RAM Arbeitsspeicher und 16 GB Datenspeicher integriert.

Bei der restlichen Ausstattung gibt es keine Unterschiede, wie etwa die 13 MP Kamera hinten und die 5 MP Kamera vorn.

Sobald die Vorbestellung ab dem 07. April verfügbar ist, gibt es dann mit Sicherheit weitere Infos direkt bei Oppo im Shop.

(via Phandroid)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.